Über mich

 

Mein Name ist Julia 

ich lebe mit meinem Mann und meinen (fast) erwachsenen Kindern im schönen Steinfurt, ca. 25 km nördlich von Münster in Westfalen.



Ich versuche ständig die Fütterung und Haltung meiner Kaninchen zu optimieren und anzupassen, dabei hilft mir meine Tierärztin und natürlich vor allem mein Mann. Er muss ständig die Gespräche über Kaninchen "ertragen" und hilft mir wo er kann.

 

Am 18.3. 2018 habe ich am Lehrgang mit Prüfung den Sachkundenachweis Kleinsäugerhaltung §11 Tierschutzgesetz in Köln teilgenommen und bestanden



Webinar: Kaninchen Zähne - Physiologie und Krankheiten am 3.7.2020



Webinar Kaninchen: häufige Krankheiten am 12.8.2020



Webinar Kaninchen: Verdauungstrakt Physiologie und Krankheiten am 4.12.2020



Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren in der Natur

hier ein kleines "Best Of"